Zum Inhalt springen

Antwort auf: Hautpflege-Booster

AlexL
Gast

Oh, dein Interesse an Kollagen Peptiden freut mich. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich in meinem Yoga-Kurs zum ersten Mal davon hörte und seitdem ist es ein wesentlicher Bestandteil meiner Pflegeroutine geworden.
Die Moleküle in Kollagen Peptiden sind kleiner als die in Gelatine, was sie sehr gut wasserlöslich macht und dem Körper ermöglicht, sie besser aufzunehmen. Sie unterstützen das Bindegewebe und straffen die Haut, erhöhen die Flexibilität der Muskelfasern und mobilisieren die Gelenke.
Was ich besonders mag, ist, dass sie sich ganz einfach in den Alltag integrieren lassen. Du kannst Nahrungsergänzungsmittel wie Pulver, Kollagenproteinriegel oder Kapseln verwenden. Es gibt auch hochkonzentrierte Kollagen Shots, die sehr effektiv sind.
Und vergiss nicht, gesunde Lebensmittel wie Nüsse, Hülsenfrüchte und Vitamin-C-reiche Früchte und Gemüse zu essen, die sich positiv auf den Kollagenhaushalt auswirken. Also, es lohnt sich definitiv, Kollagen Peptide in deine Routine einzubauen. Probier es aus und spüre den Unterschied!