Zum Inhalt springen

Antwort auf: Stresskiller gesucht!

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Stresskiller gesucht! Antwort auf: Stresskiller gesucht!

Soffner
Gast

Hey

Ich kenne da genau das Richtige für dich: Magnesium! Bevor du jetzt denkst, “Nicht noch ein Nahrungsergänzungsmittel!”, lass mich erklären. Ich bin zufällig über eine Website, http://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen, gestolpert, die viele wertvolle Informationen zu diesem Mineral bietet.

Magnesium ist sozusagen der Superheld unter den Mineralien. Bis zu 75% der Bevölkerung haben einen Mangel, was beeindruckend ist! Und es hat viele Vorteile, wie Entspannung der Muskeln, Fördern der inneren Ruhe, Steigern der Energie und sogar helfen bei Migräne. Es gibt verschiedene Magnesiumverbindungen, aber Magnesiumglycinat scheint für Stress und Verspannungen besonders gut zu sein, da es die Nerven beruhigt.

Du solltest natürlich sicherstellen, dass du ein Magnesium-Produkt von hoher Qualität wählst, frei von Zusatzstoffen und Allergenen. Schau dir den oben genannten Link an, er hat mir sehr geholfen und könnte dir auch einen Überblick geben!

Alles Gute und bleib entspannt!