Zum Inhalt springen

2 Sketches zusammenfügen

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum 2 Sketches zusammenfügen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10054 Antworten
    Dominik bleier
    Gast

    Hallo meine lieben ich habe eine Frage ich hab gestern mit dem programmieren vom arduino mega angefangen und jetzt möchte 2 scetche Zusammenfassen einmal ein Programm wo ich gedownloadet habe ein lauflicht und dazu möchte ich jetzt noch ein strobo dazu haben auf einem anderen Pin kann mir da jemand helfen Beziehungsweise es mir zusammenfügen das wäre sehr lieb

    #10055 Antworten
    Franz-Peter
    Gast

    Hallo Dominik,
    Ob man 2 Sketche so einfach zusammenfügen kann, hängt stark davon ab, wie sie aufgebaut sind. Das kann man also nicht so allgemein beantworten. Manchmal ist es einfach, manchmal geht es auch gar nicht ohne sie komplett umzubauen. Ein erster Hinweis ist die ‘delay()’ Funktion. Wenn die in einem Sketch enthalten ist, geht es meist nicht problemlos.
    Du müsstest die beiden Sketche also zeigen, damit man deine Frage beantworten kann.

    Gruß
    Franz-Peter

    #28617 Antworten
    rogeranderson
    Gast

    Ich habe die gleiche Frage an geometry dash subzero. Es wäre toll, wenn wir hier die Antwort finden könnten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #10055 in 2 Sketches zusammenfügen
Deine Information: