Zum Inhalt springen

3D Taster Wl für CNC

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8205 Antworten
    Michel
    Gast

    Hi,
    ich bin völliger Anfänger und brauche Hilfe. Habe mir für meine CNC-Maschine einen 3D Taster mit Kabel gebaut, nun ist das Kabel aber lästig und ständig im Weg bei der Messprozedur. Mein Gedanke ist einen 3d Taster Wireless zu bauen.
    Da ich überhaupt keine Ahnung habe wie ich da anfangen soll bin ich für jede Hilfe dankbar.
    Viele Fragen:
    Was benötige ich dafür? Klar Sender und Empfäner, aber welchen? Dazu kommt der Taster soll einen Innendurchmesser von ca. 20mm haben, demenstsprechend muss auch der Sender so klein sein.
    Wie muss ich das anschließen? Meine Motion Card im Controller: MACH3 4-Axis 100KHz USB CNC Controller Card Smooth Stepper Motion Control.
    Muss ich Sender und Empfänger programmieren? Wenn ja ,wie mache ich das.
    Also Ihr seht Fragen über Fragen.
    Wenn Ihr mir da helfen könnt wäre das Klasse.
    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: 3D Taster Wl für CNC
Deine Information: