- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Projekte und Tutorials für Arduino › Foren › StartHardware-Forum › Alternative zu Lucky Strike Zigaretten?
Hey Leute, ich habe darüber nachgedacht, mit dem Rauchen aufzuhören oder zumindest auf eine weniger schädliche Marke umzusteigen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen als Alternative zu Lucky Strike Zigaretten?
Hey, das ist eine gute Idee! Ich habe vor ein paar Monaten aufgehört und bin auf E-Zigaretten umgestiegen. Es gibt viele Aromen und Nikotinstärken zur Auswahl, und sie gelten als weniger schädlich für die Gesundheit im Vergleich zu herkömmlichen Zigaretten.
Wenn Sie mich fragen, habe ich es nie geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Die Snobs und Heuchler werden sagen, dass ich es einfach nicht wollte, aber im Allgemeinen passierte es mir, dass ich, als ich aufhörte, eine Katastrophe hatte und vom Stress zurückkam. Ich habe wahrscheinlich weniger Zigaretten geraucht, und ich musste lucky strike click kaufen, um es mehr zu genießen. Es gibt spezielle Kapseln, die mit verschiedenen Geschmacksrichtungen gesättigt sind und so wird das Rauchen viel interessanter und angenehmer. Im Allgemeinen ist es für mich bisher die beste Option.
sadadsasd https://starthardware.org/foru sad adsaswwad awd daw
:)))))))))))