Zum Inhalt springen

Apple Armband für den Urlaub

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Apple Armband für den Urlaub

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #29019 Antworten
    auiro
    Gast

    Hallo, ich suche ein neues Armband für meine Apple Watch für unseren bevorstehenden Urlaub auf Mallorca. Könnt ihr ein schickes aber auch robustes Armband empfehlen, das zum Schwimmen und Wandern geeignet ist? Mein letztes Armband hat leider nach dem Tauchen den Geist aufgegeben. Über Tipps würde ich mich freuen!

    #29020 Antworten
    sussiean
    Gast

    О! Ein mehr als relevantes Problem! Ich habe meine Apple Watch einmal wegen eines gebrochenen Armbands verloren, habe sie aber glücklicherweise mit Hilfe von find my wiedergefunden.

    #29022 Antworten
    sussiean
    Gast

    Hallo, ich kenne dieses Dilemma – mein altes Armband hat auch den Geist aufgegeben. Vor kurzem bin ich auf armbänder apple watch gestoßen und habe ein Silikonarmband für meine Apple Watch entdeckt. Es sieht nicht nur schick aus, sondern hat sich auch beim Wandern bewährt. Letzte Woche war ich am Strand und bin ohne zu zögern ins Wasser gesprungen – kein Problem für das Armband! Außerdem trocknet es schnell und ist auch nach ein paar Stunden noch bequem. Und das Beste ist, dass es ein stilvoller Touch ist, der perfekt zum entspannten Mallorca-Style passt. Probieren Sie es aus, Sie werden es nicht bereuen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Apple Armband für den Urlaub
Deine Information: