Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe, bei einem Auftrag

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Brauche Hilfe, bei einem Auftrag

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von Peter Merrot.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7332 Antworten
    Jukka
    Teilnehmer

    Guten Tag, ich habe gestern einen Arduino Uno von meinem Opa bekommen. Ich bin schon ein gaaaanz kleines bisschen mit der Sprache vertraut, brauche aber bitte noch Hilfe. Ich soll folgendes schreiben und bauen: auf den Digitalen Pins 5,6,7,11,12,13 sollen jeweils eine LED angeschlossen sein. Auf Knopfdruck soll eine der LEDs zufällig für 30 Sekunden leuchten. Für euch Profis sicher kein Problem oder💪😀? Vielen Dank im Voraus, Jukka Pulz

    #27175 Antworten
    Peter Merrot
    Gast
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Brauche Hilfe, bei einem Auftrag
Deine Information: