Anzeige

DS3234 und DHT11 an einer LED Matrix ausgeben

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum DS3234 und DHT11 an einer LED Matrix ausgeben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7324 Antworten
    Caius211
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Ich möchte über eine LED Matrix die aus WS2812 Stripes und Funktioniert soweit. Jedoch Möchte ich nun durch einen DS3234 (RTC) und einen DHT11 (Temperatur Sensor) die jeweiligen Werte auf der Matrix ausgeben. Eine Library dazu finde ich jedoch nicht und auch keine ähnlichen Projekte.
    Weiß jemand ob es überhaupt möglich ist die Werte auf einer LED Matrix bei der jede LED einzeln ansteuerbar ist Werte von Sensore auszulesen und auch Wiederzugeben?
    Und falls es möglich ist, hat jemand Ideen oder sogar bereits einen Quellcode der das ganze zum Laufen bringt?
    Danke im voraus!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: DS3234 und DHT11 an einer LED Matrix ausgeben
Deine Information: