Projekte und Tutorials für Arduino › Foren › StartHardware-Forum › Effektive Reise- und Routenplanung
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
Thobias FreiGast
Hallo zusammen! Ich arbeite in einem Dienstleistungsunternehmen und muss häufig verschiedene Aufträge an unterschiedlichen Standorten erledigen. Unser Unternehmen ist zwar technisch gut ausgestattet, aber wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um unsere Effizienz zu steigern. Da wir uns viel im Außendienst bewegen, ist eine sinnvolle Reise- und Routenplanung entscheidend. Kennt jemand hier eine zuverlässige mobile App oder Software, die uns dabei helfen könnte, unsere Arbeits- und Reisezeiten besser zu erfassen und zu organisieren?
AlexLGastHey! Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel gelesen, der die App von Innosoft beschreibt. Dort wurde besonders hervorgehoben, dass sie Arbeitszeiterfassung, Auftrags- und Projektzeiterfassung sowie Reise- und Routenplanung miteinander kombiniert. Da hatte ich noch keine Vorstellung, wie wertvoll eine solche Technologie sein könnte.
Ihr solltet euch wirklich die Mobile Zeiterfassung der Innosoft-Software anschauen. Diese ermöglicht es, Arbeitszeiten mit wenigen Klicks zu erfassen und automatisch zu dokumentieren. Und wenn du sagst, dass du oft im Außendienst bist, könnte es ein echter Game-Changer sein. Mit der intuitiven Bedienung, der zentralen Übersicht über alle Arbeitszeiten und der live-Übersicht über alle Servicemitarbeiter, könntet ihr eure Arbeitsprozesse erheblich optimieren.
Neben der mobilen Zeiterfassung bietet die Software auch eine zentrale Übersicht aller Daten in der Web-Oberfläche, die für effiziente Personaleinsatzplanung und Ressourcenverwaltung genutzt werden kann.
Manchmal vergessen wir, wie viel Technologie uns bei der Arbeit helfen kann, nicht wahr? Ich hoffe, das hilft euch weiter! Geht hinaus und macht das Beste aus dem digitalen Zeitalter!
-
AutorBeiträge