Zum Inhalt springen

Ein schwieriges Thema im Studium

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Ein schwieriges Thema im Studium

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18754 Antworten
    alikaka
    Gast

    Ich studiere jetzt und habe das Gefühl, dass ich mit einigen Fächern nicht zurechtkomme. Ich glaube, ich muss einen Nachhilfelehrer engagieren, aber ich weiß nicht, wie ich einen Fachmann auswählen soll. Sollte ich Bewertungen lesen oder sie persönlich aufsuchen?

    #18755 Antworten
    toxatyt
    Gast

    Es spielt keine Rolle, wie Sie einen Nachhilfelehrer finden. Die wichtigsten Kriterien sind Professionalität, Erfahrung und gute Bewertungen des jeweiligen Tutors. Manchmal muss man mehrere Nachhilfelehrer für verschiedene Fächer finden und dann muss man eines der besten Nachhilfeportale in Deutschland nutzen, https://nicetutor.de
    Es gibt mehr als 20.000 Nachhilfelehrer und ich bin sicher, dass Sie den richtigen für sich finden können.

    #18756 Antworten
    zazajoj
    Gast

    Nun, wenn man mit einem solchen Problem konfrontiert ist, ist der beste Ausweg aus dieser Situation natürlich ein Nachhilfelehrer. Ich persönlich denke, dass es am besten ist, einen Tutor auf der Grundlage seiner Beurteilungen und Bewertungen durch andere Personen auszuwählen. Ich bin sicher, dass Sie dann einen guten Tutor finden werden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #18755 in Ein schwieriges Thema im Studium
Deine Information: