Zum Inhalt springen

Fehler bei Ottos Calibration Sketch

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Fehler bei Ottos Calibration Sketch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7507 Antworten
    hajo
    Teilnehmer

    Hallo, habe bei Google nichts gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich bin dabei den Minion-Otto zu bauen, https://wikifactory.com/+OttoDIY/minion
    Alle 3D-Teile sind schon gedruckt.

    Nachdem die ersten Servos eingebaut sind, wollte ich das Calibration Sketch
    laufen lassen – klappt leider nicht.

    Sketch ist bei der Anleitung dabei, sicherheitshalber habe ich auch noch das von Github getestet
    https://github.com/cmmakerclub/OTTO/blob/master/DIY-master/OTTO_calibration/OTTO_calibration.ino
    Fehlermeldungen bleiben.

    Ich bekomme viele Meldungen dieser Art:

    Calibration:70:18: error: expected constructor, destructor, or type conversion before '(' token SUI_DeclareString(top_menu_title, "Main menu");
    Calibration:158:54: error: 'ra_plus_help' was not declared in this scope raMenu->addCommand(ra_plus_key, CB_rightAnklePlus, ra_plus_help);

    Alle Bibliotheken sind geladen, einige Warnungen:

    Mehrere Bibliotheken wurden für "Servo.h" gefunden Benutzt: /home/hajo/arduino-1.8.10/libraries/Servo
    Mehrere Bibliotheken wurden für "Oscillator.h" gefunden Benutzt: /home/hajo/Arduino/libraries/Oscillator
    Mehrere Bibliotheken wurden für "EEPROM.h" gefunden Benutzt: /home/hajo/arduino-1.8.10/hardware/arduino/avr/libraries/EEPROM
    Mehrere Bibliotheken wurden für "SerialUI.h" gefunden Benutzt: /home/hajo/Arduino/libraries/SerialUI
    exit status 1
    expected constructor, destructor, or type conversion before '(' token Eine Bibliothek namens Oscillator ist bereits vorhanden

    Was mache ich falsch?
    Kann mir bitte jemand helfen ???

    Danke, Hans.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Fehler bei Ottos Calibration Sketch
Deine Information: