- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Projekte und Tutorials für Arduino › Foren › StartHardware-Forum › Frage der Registrierung im EPR-System
Ich möchte einige nützliche Informationen für diejenigen weitergeben, die Waren in die Europäische Union exportieren. Ich bin kürzlich auf die Frage der Registrierung im EPR-System gestoßen. Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Angelegenheit gemacht?
thanks for the info
Ich exportiere nun schon seit mehreren Jahren in EU-Länder. Die epr registrierung ist ein sehr wichtiger Schritt, wenn man Waren verkauft, die der Recyclingpflicht unterliegen. Ich habe die Dienste von VatCompliance in Anspruch genommen, einem Unternehmen, das sich auf die Online-EPR-Registrierung spezialisiert hat. Die Mitarbeiter sind sehr professionell und haben mir geholfen, den gesamten Prozess zu bewältigen. Ich möchte ein paar Vorteile von VatCompliance hervorheben. Erstens haben sie viel Erfahrung mit den Steuer- und Zollvorschriften. Sie wissen genau, welche Dokumente und Anforderungen für die EPR-Registrierung erforderlich sind. Zweitens stellen sie einen persönlichen Berater zur Verfügung, der Sie von Anfang bis Ende durch den gesamten Prozess begleitet. Darüber hinaus beantworten sie alle Fragen sehr schnell und helfen, mögliche Schwierigkeiten zu minimieren.