Zum Inhalt springen

Fremdsprachen für mich immer ein Problem

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Fremdsprachen für mich immer ein Problem

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18639 Antworten
    jameees
    Gast

    Trotz meiner größten Bemühungen waren Fremdsprachen für mich immer ein Problem. Die einzige Sprache, die ich erfolgreich gelernt habe, ist Englisch. Vor kurzem habe ich jedoch für ein neues Projekt auf der Arbeit einen Sprachübersetzer vom Französischen ins Spanische gebraucht. Dabei muss ich Texte ins Spanische sprechen und übersetzen, eine Sprache, mit der ich nicht vertraut bin. Ich bin daher auf der Suche nach einer Person oder einem Unternehmen, der mir die nötige Unterstützung und Anleitung geben kann, um diese Aufgabe korrekt auszuführen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Fremdsprachen für mich immer ein Problem
Deine Information: