Zum Inhalt springen

Hausumzüge in Deutschland

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Hausumzüge in Deutschland

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Alan Williams
    Gast

Guten Tag! Ich werde demnächst aus beruflichen Gründen nach Deutschland umziehen und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen, das auch grenzüberschreitende Umzüge durchführt. Kann mir jemand ein Unternehmen empfehlen, das sich durch Professionalität und Zuverlässigkeit auszeichnet?

#27608 Antworten
    Logan
    Gast

Hallo! Ich verstehe, wie wichtig ein problemloser Umzug bei einem beruflichen Wechsel ist. Ich war in einer ähnlichen Situation und habe die Dienste von SIEBEN Umzüge GmbH in Anspruch genommen. Ein Kollege, der schon einmal mit ihnen umgezogen ist, hat mir diese Firma wärmstens empfohlen. Ich kann nur sagen, sie waren fantastisch! Sie haben den gesamten Umzug, einschließlich aller Formalitäten, sehr professionell und effizient abgewickelt. Meine Sachen kamen in einwandfreiem Zustand an, und der Kundenservice war erstklassig. Hier ist ihre Website für weitere Informationen https://sieben-umzuege.de/ Viel Erfolg bei deinem Umzug und deinem neuen Job!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hausumzüge in Deutschland
Deine Information: