Zum Inhalt springen

Holzwürmer

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17967 Antworten
    AnnaSokolski
    Gast

    Wie unterscheidet man zwischen Holzwürmern und Schnurrbartkäfern? Ich habe einige Käfer, aber ich weiß nicht, zu welcher Art sie gehören. Schließlich hat jede Art ihre eigenen Merkmale, und sie müssen wahrscheinlich unterschiedlich vernichtet werden.

    #17984 Antworten
    EvaVarhilion
    Gast

    Komm schon, Holzwurmkäfer und Schnurrbartkäfer sind sehr unterschiedlich. Holzwürmer sehen eher aus wie Kakerlaken mit langen Körpern und kleinen Augen. Und Holzwurmkäfer sind kleiner, haben einen langen Körper, kurze Beine und Augen wie Fliegen. Wenn Ihnen meine Beschreibung immer noch nicht klar ist, wie Sie die beiden Arten unterscheiden können, lesen Sie bitte die Unterschiede hier: https://holzwurmer.com/borkenkafer_buchdrucker.

    #17985 Antworten
    AnnaSokolski
    Gast

    Sie sind in der Tat unterschiedlich. Ich dachte immer, sie seien sehr unterschiedlich. Aber in Wirklichkeit sind sie sehr unterschiedlich und sehen sich überhaupt nicht ähnlich. Ich habe Holzwürmer.

    #17991 Antworten
    Haromos
    Gast

    Nun, Holzwürmer sehen für mich nicht wirklich wie Kakerlaken aus. Kakerlaken sind ganz anders. Aber die Beschreibung der Schnurrbartkäfer ist sehr ähnlich. Ich denke, diese Person hat wahrscheinlich einen Holzwurmbefall. Die Schnurrbartkäfer sind nicht so aktiv wie die Holzwürmer.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #17991 in Holzwürmer
Deine Information: