Zum Inhalt springen

Ich suche einen Lieferanten für mein Unternehmen.

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Ich suche einen Lieferanten für mein Unternehmen.

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18982 Antworten
    spacecadet
    Gast

    Hallo Leute, ich brauche dringend einen zuverlässigen Lieferanten für mein Unternehmen, aber ich habe keine Ahnung, wo ich einen finden kann. Könnt ihr mir bei meiner Suche helfen?

    #18983 Antworten
    serpent
    Gast

    Vor einiger Zeit musste auch ich viel Zeit mit der Suche nach einem zuverlässigen Warenlieferanten für mein Rohstoffgeschäft verbringen. Ich hatte großes Glück, denn mein Freund riet mir, die Website von Global Sources für lieferanten suchen zu besuchen. Ich beschloss, seinem Rat zu folgen, und habe es nicht bereut, denn ich konnte auf dieser Website eine Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Warenlieferanten beginnen. Ich hoffe, meine Antwort wird Ihnen helfen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #18983 in Ich suche einen Lieferanten für mein Unternehmen.
Deine Information: