Zum Inhalt springen

Kostenloses Logo

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18097 Antworten
    Foxxi
    Gast

    Jedes Unternehmen braucht ein Logo. Es ist etwas, das für den Kunden erkennbar ist und die Aktivitäten des Unternehmens oder des einzelnen Unternehmers widerspiegelt. Leider hat nicht jeder das Geld, sich ein Logo von einem professionellen Designer zeichnen zu lassen. Wie kann ich kostenlos ein Logo entwerfen?

    #18100 Antworten
    Ted Reddit
    Gast

    Ich glaube nicht, dass es in der heutigen Welt etwas umsonst gibt. Wenn Sie es umsonst machen wollen, können Sie es selbst machen. Es gibt jedoch eine großartige Möglichkeit für Sie, ein Logo mit einer speziellen App zu erstellen, die alles für Sie erledigt. Sie müssen nur ein Design und eine Farbe für Ihr Logo auswählen und ein paar Schaltflächen anklicken. Die Logo https://turbologo.com/de App ist wirklich einen Blick wert und hat sehr gute Bewertungen

    #18102 Antworten
    WeigelP
    Gast

    Ein gutes Logo ist sehr wichtig und weckt die Aufmerksamkeit der Besucher. Ich persönlich halte es für fast unrealistisch, das Logo von einem Profi kostenlos erstellen zu lassen. Aber ich denke, Sie sollten nach solchen Websites mit Dienstleistungen suchen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #18100 in Kostenloses Logo
Deine Information: