Zum Inhalt springen

Künstliche Intelligenz in der Medizin: Potenzprobleme und KI

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Künstliche Intelligenz in der Medizin: Potenzprobleme und KI

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #30663 Antworten
    Terry Schlosser
    Gast

    Hey Leute!

    Ich bin ein Freak in Sachen medizinische Technologie und suche gerade nach Infos über den neuesten Schrei beim Einsatz von KI in der Medizin und in Krankenhäusern. Mich brennt es unter den Nägeln zu erfahren, wie KI praktische Probleme lösen kann, mit denen medizinische Einrichtungen konfrontiert sind. Und hey, gibt’s schon coole Beispiele für ihre Anwendung?

    Ich bin besonders neugierig auf:

    Wie wird KI eingesetzt, um Diagnosen zu verbessern, besonders in Radiologie und Pathologie? Gibt’s da hammermäßige Beispiele, wo KI die Treffsicherheit der Diagnosen gepimpt hat?

    Was ist mit KI in der personalisierten Medizin? Wie sieht’s aus mit individuellen Behandlungsplänen für Patienten dank KI?

    Kann KI auch im Krankenhausmanagement rocken? Zum Beispiel bei der Optimierung des Personaleinsatzes, Lagerverwaltung und Vorhersage des Ressourcenbedarfs?

    Und jetzt mal Klartext: Gibt’s Probleme mit der Potenz, wo KI helfen könnte? Auch ethische oder rechtliche Limits, die wir beachten müssen, wenn wir KI in der Medizin einsetzen?

    Bin mega gespannt auf eure Tipps, Praxisbeispiele, Studien oder persönliche Erfahrungen zu diesen Themen. Das würde mir echt helfen, den aktuellen Stand der Dinge zu checken und Ideen für weitere Forschungen zu entwickeln.

    #30668 Antworten
    Bruno Brauno
    Gast

    Können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren? Es ist cool, dass du dich mit so einem Thema wie KI in der Medizin beschäftigst. Klingt wichtig. Aber ehrlich gesagt, dein Thema liegt weit entfernt von meinem Problem. Denn ich habe ein urologisches Problem, und mir wird nicht KI, sondern eine einfache Kamagraoriginal helfen. Aber ich bin sicher, dass es Leute gibt, die es interessant finden, auch darüber mit dir zu sprechen. Schick mir den Link zur Umfrage, mal sehen, was daraus wird. Viel Erfolg bei deiner Arbeit!

    #30892 Antworten
    smithrocky019
    Gast

    Technological Advancements: The development of smartphones has spurred advancements in related technologies such as processors, displays, batteries, and connectivity standards, leading to more powerful, efficient, and feature-rich devices with each iteration.

    Overall, the smartphone revolution has fundamentally changed the way we live, work, and interact with the world around us, ushering in an era of unprecedented connectivity, convenience, and innovation. Buy Smart Phones Online In France

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Künstliche Intelligenz in der Medizin: Potenzprobleme und KI
Deine Information: