Zum Inhalt springen

Parkplatz im Web buchen?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #29384 Antworten
    Hunda
    Gast

    Sagt mal, wer hat denn Erfahrungen mit dem Thema Parkplatz online buchen? Wo kann ich das machen?

    #29385 Antworten
    Elfi
    Gast

    Hey :)

    Ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen.
    Und zwar mache ich das schon eine Weile so, dass ich meine Parkplätze schon online buche. Unterschiedliche Angebote schaue ich mir dann an und entscheide, wo ich am günstigsten und besten parken kann.
    Es gibt wirklich sehr viele Seiten, die sowas anbieten.

    Die letzten Paar-Male habe ich bei https://parkos.de/blog/parkplatz-tarife-koln-bonn/ gebucht und ich muss sagen, dass die Tarife auch echt gut sind.
    Lief auch alles echt gut, vor allem, weil man sich die Suche dann vor Ort sparen kann.

    Gucke dich doch auch einfach mal dort um :)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Parkplatz im Web buchen?
Deine Information: