Projekte und Tutorials für Arduino › Foren › StartHardware-Forum › Potenzmittel
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
Hans RichtigGast
Liebe Leute,
ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich dieses heikle Thema hier anspreche – ich weiß echt nicht mehr weiter und könnte ein paar aufmunternde Worte oder Erfahrungsberichte gebrauchen. Es geht um ein Problem, das wahrscheinlich viele Männer kennen, aber kaum jemand spricht darüber. Ja, ich rede von Potenzproblemen.
Mit meinen Anfang 30 dachte ich eigentlich, solche Sorgen wären noch weit entfernt. Aber hier bin ich nun, und ich merke, wie dieses Thema anfängt, mein Sozialleben und meine Beziehungen zu beeinflussen. Ich schäme mich, ziehe mich zurück und meide Situationen, in denen das Thema zur Sprache kommen könnte.
Mit Freunden darüber zu reden, fällt mir schwer. Die paar Male, die ich den Mut dazu hatte, wurde ich nicht ernst genommen. “Stell dich nicht so an”, hieß es dann. Aber das ist leichter gesagt als getan. Ich fühle mich oft einsam mit meinem Problem und hätte nie gedacht, dass es mich so sehr belasten könnte.
Hat jemand von euch schon mal Ähnliches erlebt oder hat Tipps, wie man trotz dieser Herausforderung positive und unterstützende Beziehungen pflegen kann? Jede Form von Unterstützung wäre mir eine große Hilfe.
Danke euch und alles Gute!
WolffgangbangGastIch verstehe dich. Es ist oft schwer für die Leute, über ihre persönlichen Probleme in einem Forum zu sprechen! Ich hätte auch lange gebraucht, um mich dazu durchzuringen. Mein Bruder kann das bestätigen. Ein Arzt hat ihm Kamagra Bestellen vermittelt, und mein Bruder hat es nie bereut, dass er schließlich den Weg zu ihm gefunden hat. Er ist auch herumgelaufen und hat sich gefragt: Was soll ich tun, was soll ich tun? Also, erzähl mir, wie du dein Problem gelöst hast. Jammern kann jeder.
-
AutorBeiträge