Zum Inhalt springen

Pyrotechnische Gesetze und Einschränkungen.

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Pyrotechnische Gesetze und Einschränkungen.

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    cartman001
    Gast

Ich freue mich, alle Teilnehmer dieses wunderbaren Forums begrüßen zu dürfen. Ich möchte eine sehr interessante Frage erörtern, die mich schon seit langem beschäftigt. Welche Vorschriften und Einschränkungen gelten für den Verkauf und die Verwendung von Pyrotechnik in meiner Region?

#27455 Antworten
    tyrchagala
    Gast

Die Vorschriften und Einschränkungen für den Verkauf und die Verwendung von Pyrotechnik können je nach Region oder sogar Stadt sehr unterschiedlich sein. Es ist wichtig, dass Sie sich zunächst mit den örtlichen Gesetzen und Vorschriften zu diesem Thema vertraut machen. In den meisten Ländern und Regionen gibt es Gesetze, die festlegen, welche Arten von Pyrotechnik verkauft und verwendet werden dürfen, welche Sicherheitsanforderungen erfüllt werden müssen und welche Altersbeschränkungen gelten. Ich versuche zum Beispiel immer wieder, fp3 kaufen, weil es die sicherste und zuverlässigste Option für Feuerwerk ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Pyrotechnische Gesetze und Einschränkungen.
Deine Information: