Zum Inhalt springen

Seniorenhilfsmittel für die Badewanne – Tipps für Oma

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Seniorenhilfsmittel für die Badewanne – Tipps für Oma

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19106 Antworten
    Frei
    Gast

    Hallo alle zusammen! Ich suche nach ein paar Empfehlungen für Seniorenhilfsmittel, die meiner Oma das Baden erleichtern können. Sie hat Schwierigkeiten beim Ein- und Aussteigen aus der Badewanne, und ich möchte ihr helfen, sicherer zu sein. Welche Badewannenlifte oder andere Geräte würden Sie empfehlen? Gibt es bestimmte Marken oder Modelle, auf die ich achten sollte? Ich möchte sicherstellen, dass sie eine gute Qualität haben und einfach zu bedienen sind. Vielen Dank im Voraus für Ihre Tipps und Ratschläge!

    #19281 Antworten
    Struger
    Gast

    Hi
    Ich kann den Badewannenlift von Prima-aktiv sehr empfehlen. Es ist ein hochwertiges und benutzerfreundliches Gerät, das sich perfekt für Senioren eignet. Der Lift kann einfach auf dem Badewannenrand installiert werden und bietet einen sicheren und stabilen Sitz für den Benutzer. Es gibt auch verschiedene Optionen für die Steuerung, einschließlich einer Handbedienung oder einer kabellosen Fernbedienung. Es ist wichtig zu beachten, dass der Lift für verschiedene Badewannen-Größen und -Formen erhältlich ist, so dass Sie sicherstellen sollten, dass er für die Badewanne Ihrer Oma geeignet ist. Ein weiterer Vorteil des Prima-aktiv Badewannenlifts ist, dass er schnell und einfach zu installieren und zu warten ist. Es gibt auch eine Vielzahl von anderen Seniorenhilfsmitteln für die Badewanne, die ebenfalls hilfreich sein könnten, wie zum Beispiel Haltegriffe oder rutschfeste Badekissen. Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und Ihnen helfen können, das perfekte Hilfsmittel für Ihre Oma zu finden.

    #19282 Antworten
    goawali
    Gast
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #19282 in Seniorenhilfsmittel für die Badewanne – Tipps für Oma
Deine Information: