Zum Inhalt springen

SOS Beamer klappe aus der Arduino Technik

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum SOS Beamer klappe aus der Arduino Technik

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #11419 Antworten
    Dennis S.
    Gast

    Schönen guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach jemanden,der mir eine Beamer Klappe mit Fernbedienung Baut?
    So wie in dem Youtube Video,rechts oben ab 3:20 Min.:

    https://www.youtube.com/watch?v=BCbE-u1uWhk&t=217s

    Der Herr in dem Video hat mir gesagt ,das das damals einer gebaut hat der die Arduino Technik benutzt hat und es eigentlich gar nicht so schwer war.Leider habe ich nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen und suche deswegen einen Techniker der mir so ein kleines Gerät baut? Muß einfach nur auf und zu drehen können.

    Vielen Dank
    Dennis S.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: SOS Beamer klappe aus der Arduino Technik
Deine Information: