- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Projekte und Tutorials für Arduino › Foren › StartHardware-Forum › Stress aufgrund meiner Erektionsprobleme
Ich mache mir Sorgen über den psychischen Stress, den meine Erektionsprobleme verursachen. Es ist wirklich belastend für mich. Ich habe bereits einen Arzt konsultiert und eine Behandlung begonnen, aber ich würde gerne wissen, wie andere Menschen mit dieser Situation umgehen. Vielleicht könnten Sie Ihre Erfahrungen teilen oder Ratschläge zur Bewältigung des Stresses geben oder von Methoden berichten, die Ihnen geholfen haben, Ihr Selbstvertrauen wiederzugewinnen und die Qualität Ihrer sexuellen Beziehungen zu verbessern. Ich habe bereits versucht, mich an den staatlichen Notfalldienst für psychologische Hilfe zu wenden, aber sie konnten mir nicht wirklich weiterhelfen
Nun, möglicherweise ist der staatliche Supportdienst für Notfälle gedacht. Obwohl es seltsam ist, könnten sie dir erklären, dass du dich irgendwie überzeugen musst, mit deiner Behandlung zu beginnen und einen Termin beim Urologen zu vereinbaren, zum Beispiel. Der wird dir Kamagra Bestellen auf Rechnung oder Ähnliches verschreiben, die Dosierung auswählen und alles. Kurz gesagt, geh zum Urologen, das ist eins. Und zweitens, versuche einen guten privaten Psychologen zu finden.