Projekte und Tutorials für Arduino › Foren › StartHardware-Forum › Stresskiller gesucht!
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
HilkenGast
Hallo liebe Community!
Ich fühle mich in letzter Zeit ziemlich gestresst und ausgebrannt. Die Arbeit nimmt zu und meine To-Do-Liste scheint endlos. Um ehrlich zu sein, ich suche nach natürlichen Wegen, um meinen Stress zu reduzieren. Mir ist dabei besonders wichtig, dass ich keine synthetischen Medikamente einnehme, da ich denke, dass die Natur genug zu bieten hat. Gibt es hier jemanden, der sich mit natürlichen Anti-Stress-Mitteln auskennt und mir weiterhelfen könnte?
FreiGastHallo!
Meditation hat mir sehr geholfen! Nimm dir täglich 10 Minuten Zeit, setz dich bequem hin und konzentriere dich nur auf deinen Atem. Das klingt simpel, hat aber Wunder bei mir gewirkt. Keine Pillen, nur du und deine Gedanken. Probier’s mal aus!
SoffnerGastHey
Ich kenne da genau das Richtige für dich: Magnesium! Bevor du jetzt denkst, “Nicht noch ein Nahrungsergänzungsmittel!”, lass mich erklären. Ich bin zufällig über eine Website, http://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen, gestolpert, die viele wertvolle Informationen zu diesem Mineral bietet.
Magnesium ist sozusagen der Superheld unter den Mineralien. Bis zu 75% der Bevölkerung haben einen Mangel, was beeindruckend ist! Und es hat viele Vorteile, wie Entspannung der Muskeln, Fördern der inneren Ruhe, Steigern der Energie und sogar helfen bei Migräne. Es gibt verschiedene Magnesiumverbindungen, aber Magnesiumglycinat scheint für Stress und Verspannungen besonders gut zu sein, da es die Nerven beruhigt.
Du solltest natürlich sicherstellen, dass du ein Magnesium-Produkt von hoher Qualität wählst, frei von Zusatzstoffen und Allergenen. Schau dir den oben genannten Link an, er hat mir sehr geholfen und könnte dir auch einen Überblick geben!
Alles Gute und bleib entspannt!
SoffnerGastHey
Ich kenne da genau das Richtige für dich: Magnesium! Bevor du jetzt denkst, “Nicht noch ein Nahrungsergänzungsmittel!”, lass mich erklären. Ich bin zufällig über eine Website, vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen, gestolpert, die viele wertvolle Informationen zu diesem Mineral bietet.
Magnesium ist sozusagen der Superheld unter den Mineralien. Bis zu 75% der Bevölkerung haben einen Mangel, was beeindruckend ist! Und es hat viele Vorteile, wie Entspannung der Muskeln, Fördern der inneren Ruhe, Steigern der Energie und sogar helfen bei Migräne. Es gibt verschiedene Magnesiumverbindungen, aber Magnesiumglycinat scheint für Stress und Verspannungen besonders gut zu sein, da es die Nerven beruhigt.
Du solltest natürlich sicherstellen, dass du ein Magnesium-Produkt von hoher Qualität wählst, frei von Zusatzstoffen und Allergenen. Schau dir den oben genannten Link an, er hat mir sehr geholfen und könnte dir auch einen Überblick geben!
Alles Gute und bleib entspannt!
-
AutorBeiträge