Zum Inhalt springen

Suche nach einem Unternehmen für den Kauf/Leasing von Containern

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Suche nach einem Unternehmen für den Kauf/Leasing von Containern

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    David Fincher
    Gast

Sie benötigen Container für die schnelle Einrichtung von Büroräumen. Wer kennt zuverlässige Unternehmen, die solche Dienstleistungen einschließlich Lieferung und Aufstellung anbieten?

#29461 Antworten
    Eric Cramber
    Gast

Hallo, BS Container bietet zuverlässige Lösungen für die Einrichtung von Büroräumen mit
    Baucontainers. Sie bieten einen Liefer- und Montageservice, der den Prozess bequem und effizient macht. Dies ist eine großartige Option, um schnell Büroräume zu schaffen.

#29594 Antworten
    einsamkeit
    Gast

Und wie beziehst du diese Container? Ich habe gerade erst mein Geschäft gestartet und bevorzuge Hochwertige Terrassenlösungen für Wiederverkäufer von einem bewährten Lieferanten zu beziehen, denn erstens ist das zuverlässiger. Und zweitens ist meine Marge höher. Das bedeutet, ich kaufe zu Großhandelspreisen ein und kann zu Einzelhandelspreisen verkaufen. Im Grunde machen das alle, aber wie gesagt, Qualität ist wichtig. Möchtest du selbst nach einer Partnerschaft fragen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Suche nach einem Unternehmen für den Kauf/Leasing von Containern
Deine Information: