Zum Inhalt springen

Synchronisierung von Dateien zwischen verschiedenen Plattformen

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Synchronisierung von Dateien zwischen verschiedenen Plattformen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    David Fincher
    Gast

Hallo, ich verwende verschiedene Geräte und möchte auf meine Dateien von allen Geräten aus zugreifen können. Welche Lösungen können dabei helfen?

#26840 Antworten
    Eric Cramber
    Gast

Hallo! Um von jedem Gerät aus auf Ihre Dateien zugreifen zu können, ist es wichtig, einen Cloud-basierten Dateiübertragungsdienst zu wählen, der mehrere Plattformen unterstützt. Filemail zum Beispiel ist eine gute Wahl, da es Apps für verschiedene Plattformen wie Windows, macOS, iOS und Android anbietet.

#31231 Antworten
    Jacson Combos
    Gast

Entschuldigung, darf ich fragen, wie ich von verschiedenen Geräten aus auf meine Dateien zugreifen kann? Ich habe mehrere Geräte und es wäre für mich praktisch, überall Zugriff darauf zu haben. Außerdem würde ich gerne wissen, ob es einen Onlinedienst gibt, mit dem man PDF-Dateien ohne spezielle Programme erstellen kann?

#31232 Antworten
    Naten Wiliams
    Gast

Natürlich gibt es mehrere Möglichkeiten. Sie können Cloud-Speicherdienste wie Google Drive oder Dropbox nutzen. Sie ermöglichen Ihnen das Herunterladen und Synchronisieren Ihrer Dateien auf allen Geräten. Und um PDF-Dateien online zu erstellen, können Sie einen Dienst wie https://pdfguru.com/de nutzen. Damit können Sie PDF-Dokumente direkt im Browser erstellen und bearbeiten, ohne spezielle Software installieren zu müssen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Synchronisierung von Dateien zwischen verschiedenen Plattformen
Deine Information: