Zum Inhalt springen

Trotz meiner Bemühungenn

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Trotz meiner Bemühungenn

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18643 Antworten
    petr
    Gast

    Trotz meiner Bemühungen waren Fremdsprachen immer ein Problem für mich. Die einzige Sprache, die ich erfolgreich gelernt habe, ist Französisch. Kürzlich brauchte ich jedoch für ein neues Projekt auf der Arbeit einen Sprachübersetzer vom Deutschen ins Englische. Dazu muss ich Texte ins Englische sprechen und übersetzen, eine Sprache, mit der ich nicht vertraut bin. Ich suche daher eine Person oder ein Unternehmen, das mir die nötige Unterstützung und Anleitung geben kann, um diese Aufgabe korrekt auszuführen..

    #18646 Antworten
    jason
    Gast

    Da Fremdsprachen für Sie schon immer eine Herausforderung darstellten und Sie mit der englischen Sprache nicht vertraut sind, suchen Sie Hilfe bei einer Person oder einem Unternehmen, das Sie beim Sprechen und Übersetzen von Texten ins Englische genau anleitet. Der britisch-englische Sprecher, den Sie beauftragen, sollte über ausgezeichnete Sprachkenntnisse und Erfahrung in der Übersetzung deutscher Texte ins Englische verfügen, um sicherzustellen, dass die Übersetzungen von hoher Qualität sind. Durch die Beauftragung einer zuverlässigen Britisches Englisch professionellen Sprachaufnahme können Sie Ihre beruflichen Anforderungen erfüllen und die Sprachbarriere effektiv überwinden.

    #18653 Antworten
    james
    Gast

    Ich könnte nicht mehr zustimmen. Die Beauftragung eines Dolmetschers kann einen großen Unterschied bei der genauen und effektiven Kommunikation ausmachen, insbesondere wenn es um Fremdsprachen geht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #18646 in Trotz meiner Bemühungenn
Deine Information: