Zum Inhalt springen

Verschoben: Antwort auf: Schönen guten Tag

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Verschoben: Antwort auf: Schönen guten Tag

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen von Hans-Peter.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #6600 Antworten
    Hans-Peter
    Teilnehmer

    Guten Morgen Zusammen,
    ich habe das forum zufällig entdeckt – klasse Arbeit, tolle Tipps. Danke Euch.
    Den Arduino Mega habe ich erworben um eine Miniclub analog Eisenbahn zu steuern.
    Bin mal gespannt, ob ich das so hin bekomme :-)

    #6607 Antworten
    Stefan Hermann
    Administrator

    Hallo Hans-Peter,

    das klingt ja aufregend. Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße

    Stefan

    #18028 Antworten
    Kerry Smith
    Gast

    Guten Tag! Sicherlich sind viele von Ihnen nur zum Chatten in dieses Forum gekommen? Na, dann probiere doch mal versuchen sie diese seite mit einer großen Auswahl an Ressourcen zum Dating, Chatten und Partner finden. Dies wird Ihnen helfen, Ihren sozialen Interessenkreis zu erweitern und sogar Ihren Seelenverwandten zu finden. Hast du jemals darüber nachgedacht, rumänische Mädchen zu treffen? Wenn nicht, dann versuchen Sie es.

    #18732 Antworten
    anettesmithh
    Gast

    I didn’t have any expectations concerning that title, but the more I was astonished. The author did a great job. I spent a few minutes reading and checking the facts. Everything is very clear and understandable. I like posts that fill in your knowledge gaps. This one is of the sort.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Verschoben: Antwort auf: Schönen guten Tag
Deine Information: