Zum Inhalt springen

Verstopfte Abflüsse

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    devid88
    Gast

Gestern habe ich festgestellt, dass die Abflüsse verstopft sind und das Wasser nur noch schwer abfließen kann. Welche Selbstreinigungsmethoden kann man anwenden, um dieses unangenehme Problem vorübergehend zu lösen? Vielleicht hat jemand eine ähnliche Situation erlebt und ist bereit, seine Erfahrungen zu teilen? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Ratschläge und Empfehlungen!

#30473 Antworten
    Federico
    Gast

Wenn Sie mit verstopften Dachrinnen konfrontiert sind, gibt es einige Methoden, die Sie ausprobieren können. Zunächst können Sie die Verstopfung mit einem Dachrinnenkeil oder einem flexiblen Schlauch mechanisch aus den Rohren entfernen. Wenn die Verstopfung sehr stark ist, können Sie es mit speziellen Flüssigkeiten versuchen, um die Ablagerungen zu verflüssigen. Gießen Sie das Produkt in die Abflüsse, lassen Sie es einwirken und spülen Sie dann mit heißem Wasser nach. Überprüfen Sie auch die Roste der Dachrinnen – sie können mit Ablagerungen verstopft sein. Wenn die Do-it-yourself-Methoden versagen, wende ich mich an die Kanalisationsexperten von https://kanalreinigunginuster.ch/ . Sie kamen schnell und behoben das Problem professionell.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Verstopfte Abflüsse
Deine Information: