- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Projekte und Tutorials für Arduino › Foren › StartHardware-Forum › Verstopftes Waschbecken
Ich hatte kürzlich ein Problem mit einem verstopften Waschbecken, und das Wasser läuft jetzt nicht mehr so ab, wie es sollte. Meine Versuche, das Problem auf eigene Faust zu lösen, waren erfolglos. Vielleicht hat jemand von Ihnen eine ähnliche Situation erlebt? Wenn Sie Erfahrungen haben oder Fachleute empfehlen können, die in diesem Fall helfen können, teilen Sie uns bitte Ihre Ratschläge und Kontakte mit. Vielen Dank im Voraus für jede nützliche Information und Unterstützung!
Hallo. Als ich ein verstopftes Waschbecken hatte und das Wasser langsam abfloss, habe ich mich an https://sanitar24h.ch/lavabo-versopft gewandt. Diese Leute kennen sich mit Verstopfungen und Abflussproblemen bestens aus. Die Fachleute waren schnell zur Stelle, haben das Problem professionell gelöst, und jetzt ist mein Waschbecken wieder in Ordnung. Wenn Sie ein ähnliches Problem haben, verschwenden Sie keine Zeit und kontaktieren Sie sie. Ich habe meine Kontaktdaten auf ihrer Website hinterlassen.