Zum Inhalt springen

Welche Digital Adoption Plattform kennt ihr?

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Welche Digital Adoption Plattform kennt ihr?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Gianne
    Gast

Hallo Leute! Ich stehe vor der Herausforderung, eine geeignete Digital Adoption Plattform für unser Unternehmen zu finden.

Kennt jemand eine effektive Plattform, die bei der nahtlosen Integration neuer Technologien hilft? Freue mich auf eure Empfehlungen und Erfahrungen!

#28923 Antworten
    Sepkky
    Gast

Hi!

In Bezug auf Digital Adoption Plattformen kann ich dir die Lösungen von TTS empfehlen. Ihre Plattform unterstützt Unternehmen dabei, neue Technologien reibungslos einzuführen, indem sie benutzerfreundliche Schulungen, In-App-Anleitungen und kontextbezogene Unterstützung bietet.

Ich persönlich habe positive Erfahrungen mit TTS gemacht, da ihre Lösungen die Effizienz und Akzeptanz neuer Tools erheblich verbessern. Schau dir ihre Plattform an, um mehr darüber zu erfahren, wie sie Unternehmen bei der Digitalisierung unterstützen kann!

Weitere Infos findest du aber noch auf https://insights.tt-s.com/de/digital-adoption

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Welche Digital Adoption Plattform kennt ihr?
Deine Information: