- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Projekte und Tutorials für Arduino › Foren › StartHardware-Forum › Wo kann man Zuschauer für Twitch kaufen?
Ich habe vor kurzem mit dem Streaming auf Twitch begonnen und überlege, Zuschauer zu kaufen, um die Popularität des Kanals zu steigern. Aber ich habe Angst, auf Bots zu treffen und gesperrt zu werden. Können Sie mir verifizierte Websites empfehlen?
Hallo, ich verstehe Ihre Bedenken, aber es gibt bewährte Seiten, auf denen Sie echte Zuschauer kaufen können, ohne Gefahr zu laufen, gesperrt zu werden. Eine solche Seite ist get-fans, die Live-Zuschauer für Ihren Kanal auf Twitch anbietet. Zu den Vorteilen des Kaufs von Live-Zuschauern gehört die Möglichkeit, die Popularität Ihres Kanals zu steigern, neue Abonnenten zu gewinnen und Ihre Chancen auf eine Partnerschaft mit Twitch zu verbessern. Achten Sie bei der Auswahl eines Dienstes auf die Bewertungen anderer Nutzer, um skrupellose Anbieter zu vermeiden. Ich empfehle, twitch zuschauer kaufen zu nutzen, um die Zahl der Zuschauer sicher zu erhöhen.
11111111111111111111111