Anzeige

Neues Aussehen und große Ziele

Endlich ist es soweit. Arduino-Tutorial präsentiert sich im neuen Gewand. Ich habe vor, Euch hier öfter interessante Projekte zu präsentieren und stelle darüber hinaus ein Forum zur Verfügung, in dem wir hoffentlich die eine oder andere Frage klären können.

Über Feedback und Kommentare freue ich mich natürlich besonders. 

Liebe Grüße

Stefan”

5 thoughts on “Neues Aussehen und große Ziele

  1. However the two solar panels that it uses are 4×10 instead of 4×8.
    Geothermal solar systems comprised of passive solar
    and geothermal components work to increase energy efficiency in homes.

    You can use fluorescent lighting for your office or use energy-efficient bulbs.

  2. Hallo toll wie die Seite jetzt aussieht
    Vor 3 Wochen habe ich sie zum ersten mal gesehen und hatte mir direkt alle Videos angeschaut ohne das ich einen Arduino besessen hatte oder was mit µC zu tun hatte, ich war aber kurz davor mir einen Arduino Mega zu kaufen (was ich dann auch tat). nach meinen ersten erfolgen kamen auch schon die nächsten Bestellungen bei Conrad;) und jetzt sitze ich vor meinem ersten 3x3x3 Led Cube kurz vor dem ersten anschließen an den Arduino;)
    Um zm eigentlichen Thema zurück zu kommen wie sieht es denn mit ner Art Wiki aus in der Jeder was rein-stellen kann zum Thema? bis jetzt sind die deutschen Beiträge meiner Meinung ja nur sehr versprengt im Netz zu allem möglichen.
    egal was noch kommen mag mach weiter so.
    mfg Daniel

Comments are closed.