Hilfe für Schulprojekt: Roboterarm Wireless mit Beschleunigungssensor steuern

Projekte und Tutorials für Arduino Foren StartHardware-Forum Hilfe für Schulprojekt: Roboterarm Wireless mit Beschleunigungssensor steuern

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8727 Antworten
    Halil
    Gast

    Hallo zusammen

    Für meinen Schulprojekt will ich einen Roboterarm mit einem MPU-6050 Beschleunigungssensor steuern und das “natürlich Wireless”.
    Habe schon eine Menge Komponente gekauft aber kriege es einfach nicht hin. Weiss nicht wie ich anfangen soll. Ein paar Basics ausprobiert. 1 Servo mit Potentiometer angesteuert – grösster Erfolg bis jetzt.

    Ich (Anfänger) habe bereits folgende Komponente:
    *Arduino Uno
    *Arduino Uno
    *Arduino Nano
    *RF-Nano
    *nRF24l01-Modul
    *PCA9685 PWM Driver
    *433Mhz RF geekcreit transmitter und empfänger
    *Roboterarm mit 6 Servo`s
    *Jede Menge Jumperkabel etc.

    Wie soll ich am besten vorgehen?
    Ist so ein Projekt überhaupt möglich?

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Beste Grüsse
    Halil

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Hilfe für Schulprojekt: Roboterarm Wireless mit Beschleunigungssensor steuern
Deine Information: